Aktuell

Liebe Besucherinnen und Besucher

"Mörder heis gärn mässerscharf" 

gehört bereits der Vergangenheit an. Trotz Corona - Virengefahr konnten von den sechs geplanten Vorstellungen fünf, vor viel Publikum, durchgeführt werden. Das mit vielen Pointen gespickte Theaterstück begeisterte die Zuschauer/Innen und beanspruchte deren Lachmuskeln. In der Bildergalerie finden sie einen Rückblick.

Herzlichen Dank für ihren Besuch und die grosszügige Kollekte.

Ein besonderer Dank geht an die Gruppen welche, unentgeltlich vor den jeweiligen Aufführungen, sie geschätztes Publikum, auf das Theaterstück "einstimmten". Es sind dies: die Jugendmusik Heimberg, die Guggemusig Gschirrschärbeler und die Örgelifreeser.

Theaterspielen braucht aber auch Akteure, die auf, hinter oder neben der Bühne ihre Arbeit erledigen. Es ist ein zeitaufwändiges Hobby, das einem an Grenzen bringen kann. Nicht immer gelingt der Auftritt so wie gedacht oder erhofft. Schön, wenn uns das Publikum trotz Texthängern oder vielleicht gerade deswegen, mit einem Szenen- oder Schlussapplaus belohnt. Allen Theaterleuten ein herzliches Dankeschön.

 

Wir wünschen allen eine schöne theaterfreie Zeit und freuen uns auf ihren Besuch im 2021