Aktuell für 2022

Liebe Besucherinnen und Besucher

Die "Mörder" aus unserem letzten Theaterstück im 2020 "Mörder heis gärn mässerscharf" haben ihre Messer abgegeben. Unsere Hoffnung, dass wir im 2021 wieder auf die Bühne gehen können, haben sich in Luft aufgelöst.  Wir haben die Theaterfreie Zeit  für die Suche nach einem neuen Theaterstück genutzt. Wir sind im Verlag ELGG Belp mit dem witzigen Krimi in 3 Akten von Christine Steinwasser fündig geworden.

"Myni Lych - dyni Lych"

Und nun das!

Nicht nur fünf potentielle Mörder streiten sich um eine Leiche, nein, jetzt mischt noch der Coronavirus mit. Das tragische an dieser Situation ist, dass der Virus leider gewinnt! Da uns unsere und auch ihre Gesundheit wichtig ist, wollen wir uns nicht mit diesem Virus anlegen. Daher stellen wir alle Probearbeiten ein und sagen alle Aufführungen ab.

Bleiben sie gesund!